Sie können mehrere Worte eingeben und mit * nach Varianten suchen (Bsp: Elli* findet Ellington und Elliot)
Daten erfasst von: Jazztime
B.B. King - Antology
Label: MCA Records   Label-Nummer: 112 410-2
Recording: 1962-98   
Medium: CD   Anzahl Medien: 2
 
Kaum ein Künstler hat ein solches Palmarès vorzuweisen wie B.B. King! Jahr für Jahr geht er auf Tournee und regelmässig treibt es ihn dabei auch an den Genfersee ans Montreaux Jazz Festival zu einem seiner besten Freunde, Claude Nobs. Seine Konzerte sind legendär - B.B. King kann man sich immer wieder anschauen und man entdeckt seine vielfältigen Facetten neu... Er lebt die Musik und die Musik lebt in ihm... Wenn er seine "Lucille" zum "Weinen" bringt dann schmelzt jedes Herz dahin. Hier veröffentlichen wir ein komplettes Anthology-Album auf 2 CDs mit gesamthaft 33 Tracks die seine bisherige Karriere seit 1962 bis 1998 wiederspiegelt. Eine wunderschöne Blues-Sammlung, zeitlos schön und ideal für Neueinsteiger, Fans oder als Geschenk.